Über uns

"Wir wandeln Ergebnisse in Erfolg"​

Über uns

Vertrauen Sie auf professionelle IT-Beratung.

Wir sind ein inhabergeführtes Beratungshaus mit Sitz in Leverkusen, das sich auf Business- und IT-Projekte in Banking, Automotive sowie Verkehr/Logistik spezialisiert hat.

Unsere Consultants sind Experten auf ihrem Gebiet und kommen dort zum Einsatz, wo der Kunde Unterstützung benötigt.

EMBIT existiert, weil unsere Kunden unsere Leistung zu schätzen wissen und wir deren Vertrauen. Gemeinsam möchten wir auch in Zukunft von enger Zusammenarbeit und langfristiger Partnerschaft profitieren.

1
Gründung
1
Mitarbeiter
1 +
Erfolgreiche Projekte

Was uns antreibt

Bedeutung

Ähnlich wie ein Kreisel, der sich um eine Achse dreht, dreht sich auch das IT-Consulting um eine zentrale Idee: Die effektive Nutzung von Technologie, um Geschäftsprozesse zu optimieren und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Zentraler Drehpunkt: Wie der Drehpunkt eines Kreisels ist das Herzstück des IT-Consultings die strategische Ausrichtung der Technologie auf die Geschäftsziele. Es geht darum, eine stabile und nachhaltige Verbindung zwischen technologischer Innovation und geschäftlichem Erfolg zu schaffen.

Kontinuierliche Bewegung: Ein Kreisel behält seine Rotation bei, solange er stabil gehalten wird. Ebenso erfordert erfolgreiches IT-Consulting kontinuierliche Anpassungen und Optimierungen, um mit den sich ständig ändernden Geschäftsanforderungen und technologischen Fortschritten Schritt zu halten.

Balance und Stabilität: Beim Kreiseln geht es darum, die richtige Balance zu finden, um eine stabile Rotation zu erreichen. Im IT-Consulting geht es darum, die richtige Balance zwischen Technologie, Geschäftsprozessen und Ressourcen zu finden, um den bestmöglichen Nutzen zu erzielen.

Anpassungsfähigkeit: Ein Kreisel kann auf verschiedene Arten gedreht werden, um verschiedene Bewegungsmuster zu erzeugen. Ebenso kann IT-Consulting verschiedene Ansätze und Lösungen bieten, die je nach den Bedürfnissen und Zielen des Unternehmens variieren.

Fokus auf Ergebnisse: Ein gut gedrehter Kreisel erzeugt beeindruckende visuelle Effekte. Im IT-Consulting ist der Fokus darauf gerichtet, beeindruckende geschäftliche Ergebnisse zu erzielen, sei es in Form von Effizienzsteigerungen, Kosteneinsparungen oder Innovation.

Milad Molazem

CEO & Founder

„Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“

Mit stolzen sieben Jahren Erfahrung in der IT-Branche bringe ich ein tiefes Verständnis für die vielfältigen Anforderungen verschiedener Branchen mit. Meine Reise hat mich durch diverse Projekte geführt, wo ich die Möglichkeit hatte, sowohl breites Fachwissen als auch spezialisiertes Know-how zu entwickeln.

Meine Arbeitsweise ist geprägt von Agilität – ich schätze die Dynamik und Flexibilität, die erforderlich sind, um den sich ständig wandelnden Anforderungen gerecht zu werden. Mein Engagement für stetige Verbesserung spiegelt sich in meinen Zertifizierungen und Qualifikationen wider, die ich erworben habe, um meine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Kombination aus langjähriger Erfahrung, agiler Herangehensweise, Zertifizierungen und Qualifikationen mich dazu befähigt, wertvolle Beiträge zur IT-Branche zu leisten. Wenn Sie nach einem vielseitigen, zertifizierten und qualifizierten Experten suchen, bin ich bereit, meine Expertise einzubringen.

MILAD MOLAZEM
ERICH GROZAV

CEO & Founder

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen„

Mit stolzen sieben Jahren Erfahrung in der IT-Branche bringe ich eine breite Palette an Fachkenntnissen und Fachwissen mit. Mein Werdegang erstreckt sich über verschiedene Branchen, was mir einen vielseitigen Einblick in unterschiedliche Herausforderungen und Lösungen ermöglicht hat.

Meine Arbeitsweise ist geprägt von Agilität und Anpassungsfähigkeit, denn ich glaube fest daran, dass flexibles Arbeiten und schnelle Reaktionen auf Veränderungen der Schlüssel zur Bewältigung der dynamischen IT-Landschaft sind. Als zertifizierter Experte bringe ich nicht nur die theoretische Grundlage, sondern auch die praktische Erfahrung mit, um innovative Lösungen umzusetzen.

Meine Qualifikationen und Zertifikate sind ein Ausdruck meiner Leidenschaft für kontinuierliche Weiterbildung und Exzellenz in der IT-Beratung. Ich bin bestrebt, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ihre technologische Infrastruktur bestmöglich zu nutzen.

Anschrift

Carl-Leverkus-Straße 8

51373 Leverkusen

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

kontakt@embit-consulting.com

Kununu

So haben uns unsere Mitarbeiter*innen bewertet

kununu

EMBIT Consulting GmbH © 2023

Datenschutz | Impressum